Alles organisieren und koordinieren...

Das Organisationskomitee gliedert sich in die sechs Ressorts Turnierleitung, Kommunikation, Gastronomie, Infrastruktur, Personal und Finanzen. Die Ressortleitung ist für ihren Bereich zuständig und verantwortlich und hat eine Stellvertretung berufen. Zudem stellt sie bei Bedarf ihr eigenes Team zusammen. Jedes Ressort verfügt über ein Pflichtenheft.   

 

Für die Gesamtkoordination, den Terminplan und für die Planung und Leitung der OK-Sitzungen ist unsere OK Präsidentin zuständig.

OK Präsidentin Sabine Lorenz
Turnierleitung Annina Denoth
Kommunikation & Sponsoring Angi Böni
Gastronomie Isa Borer
Infrastruktur Annina Senn
Personal

Patricia Bostingl

Finanzen

Ramona Rupp

Beraterin

Alex Hoop                                                                 

Für eine direkte Kontaktaufnahme mit einem OK-Mitglied einfach auf den Namen klicken. Allgemeine Anfragen könnt ihr gerne via Kontaktformular stellen.