sich engagieren...

Jeder Event und auch jedes Turnier steht und fällt mit engagierten Helfern. Uns ist durchaus bewusst, dass der Einsatz unserer Helfer nicht selbstverständlich ist. Daher versuchen wir auch für die Helfer einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, werden sie den ganzen umsorgen und verpflegen und ihnen nach Möglichkeit einen eigenen Bereich zur Erholung und zum Aufwärmen auf dem Turniergelände einrichten.

 

Wir sind nicht nur um Zufriedenheit und Wohlbefinden von Teilnehmer und Zuschauer bemüht, sondern ebenso um jenes unserer Helfer und Helferinnen.

 

Wer gerne einmal an einem Gangpferdeturnier hinter den Kulissen dabei sein und damit zum Gelingen des HEKLA Indoors beitragen möchte, darf sich jederzeit bei uns melden. Wir finden mit Sicherheit eine passende Beschäftigung. Wer sich früh meldet, hat noch die Qual der Wahl.

 

Für Fragen oder Helfer-Anmeldungen wendet ihr euch am Besten direkt an unsere Personalchefin und Helferkoordinatorin Patrica.