HEKLAindoors 2021 abgesagt!  

 

Da die Organisation unseres Hallenturniers einige definitive Zusagen erfordert, mussten wir eine frühzeitige Entscheidung bezüglich der Durchführung treffen. 

Beim HEKLAindoors stand stets das gemeinsame Erlebnis und das familiäre Zusammensein im Mittelpunkt. Da dies aber leider auch dieses Jahr nicht möglich sein wird, haben wir uns aufgrund der unsicheren Lage entschieden, das Turnier abzusagen. 

 

Wir wünschen euch allen gute Gesundheit! 

Euer HEKLAindoors OK

 

Absage HEKLA indoors 2020!

 

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider das HEKLAindoors absagen.

Selbstverständlich werden alle Startgelder zurückerstattet.

Wir haben uns sehr gefreut über das grosse Interesse eurerseits, aber die Gesundheit aller steht momentan im Vordergrund.
Euer HEKLAindoors OK